ROCK T 14 ein Perfektes Ladegerät für Unterwegs

Ich habe mir das Rock T14 Ladegerät geholt um für meine Auswärtsübernachtungen immer gerüstet zu sein, dabei fiel mir das Display über die Information von Volt(grüne LED) und Ladestrom (blaue LED) ins Auge. Dies gefiel mir sehr und nach dem Benutzen muss ich sagen es funktioniert sehr gut.
Bei 2 Geräten die geladen werden, verdoppelt sich der Ladestrom, aber wenn man ein drittes anschließt bleibt der Ladestrom unverändert. Wenn das Smartphone/Tablet sagt ich habe genug und bin bei 100%, dann hört auch das Ladegerät auf zu laden und geht in den sogenannten Standby. Es leuchtet dann nur noch die kleine LED für den Betriebszustand.
In Punkto SICHERHEIT ist ein Hochwertiges Sicherheitsdesign mit Überhitzungs-, Überspannungs- und Überladungsschutz die LED zeigt an wenn das Ladegerät verbunden ist. Das Sicherheitssystem sorgt für vollständigen Schutz für Sie und alle Ihre Geräte. Ein DUALER HOCHGESCHWINDIGEITS USB: QC 2.0 Quick Charger geschaffen um DREI Smartphones, Tablets oder andere USB fähige Geräte gleichzeitig zu laden.

Eine Absolute Empfehlung, und der Mehrfachstecker kann sorglos weggepackt werden.
Das Rock T 14 gibt es in Weiß wie hier abgebildet und in Schwarz.

Ich werde hierzu noch ein Video produzieren, lasst Euch überraschen.

Hinzu Kann ich auch noch die folgenden Kabel empfehlen